Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 18.10.2009, 20:15 Uhr

Boah, ich dachte, WC-bürste in Spülmaschine wäre nicht zu toppen...

Aber Leolu hat es geschafft! *Börks*

Ich hab übrigens vor ca. 2 Jahren schon mal im Haushaltsforum von jemandem gelesen, der seine Toilettenbürste in die Spülmaschine steckte. Im Traum hätte ich nicht gedacht, dass es mehr von der Sorte gäbe, pfui Deibel! Andere stecken auch ihre Filter von den beutellosen Staubsaugern rein. Schon das ist mir zu eklig.

Reni, ich hätte nie und nimmer den Kaffee trinken können!

Ich hatte in meinem Leben noch nie Herpes, aber es würde mich nicht wundern, wenn ich morgen Premiere habe *grmpf*.

Mir geht es wie Maleja, ich kann es schon nicht ertragen, wenn Leute sich nach dem Toilettenbesuch nicht die Hände waschen.
Leider habe ich das Pech, ausschließlich mit Männern zu arbeiten. Cheffe ist 9 Jahre jünger als ich, meine 5 Kollegen alle Anfang 20. Und bei ALLEN geht nach der Toilettenspülung SOFORT die Tür auf...

Meinem Chef hab ich vor 2 Jahren gesagt, dass ich nicht will, dass seine Griffel auf meiner Tastatur tippseln, wenn er gerade seinen Schniedel geschüttelt und die Hände danach nicht gewaschen hat. Den kenne ich seit 16 Jahren, da konnte ich mich überwinden. Er hält sich jetzt dran (zumindest, solange ich im Büro bin *grins*). Aber bei den Jungens krieg ich dummerweise das Maul nicht auf. Und leider Gottes gehen die alle regelmäßig an meinen Rechner :o( . Ich finde das soooo eklig und frag mich immer, ob denen das zuhause nicht beigebracht wurde? Also mein Sohn lebt schon 14 Jahre nicht mehr bei uns, aber der wäscht sich auch heute noch die Hände nach dem Toilettengang. Und mein Mann würde sich schon gar nicht wagen *ggg*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.