Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 25.08.2015, 10:50 Uhr

blogger für flüchtlinge

Wirklich, Du haelst ein Gesundheitssystem das kostenfrei jeden der im Land residiert egal ob er/sie je Steuer/NI gezahlt hat behandelt fuer einen Ausdruck von Neoliberalismus? Das waere jetzt nicht meine Definition.
Du kannst Europas Reichtum (und der ist ja jetzt auch in Europa nicht homogen verteilt) teilen mit denen die es bis hier her schaffen und das aendert absolut nicht daran, dass in den extrem armen Regionen dieser Welt Menschen elende Leben fuehren. Die groessten Probleme warum Menschen migrieren sind Krieg und Gewalt oft religioes bedingt. Ich habe keine Ahnung wie man das am besten unterbindet aber wir muessen eine Loesung dafuer finden, for the sake of all of us. Du kannst hier soviele Menschen aufnehemen wie Du willst, there will always be more, und irgendwann werden wir selbst nicht mehr in der Lage sein zu helfen.
Ich bin Mikrobiologe, ich verstehe exponentielles Wachstum und ich verstehe limitierte Systeme und ich glaube einfach nicht, dass man ohne Ruecksicht auf Zahlen Menschen in eine bregrenztes System stecken kann, I just simply don't.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.