Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 11.06.2021, 11:47 Uhr

Blasenentzündung aktuell - Hilfe gesucht

Sind schon tolle Sachen dabei.
Mir ging es seit Februar auch so und ich hab auch hier gefragt.
Eine Blasenentzündung fühlte sich bei mir anders an als der ständige Harndrang danach.
Der war auch da obwohl der Urin i. O war.
Meine Frauenärztin verschrieb mir Spasmolyth .da es auch sein könnte , dass die Blasenschleimhaut gereizt ist und die Tabletten entspannen die Blasenwand. Ich musste es 4 Wochenlang nehmen das half. Kurz nach den 4 Wochen wieder das Gleiche, eine Blasenentzündung.Ich versuchte es mit Tee , Mannose D und Cannephron.Es half nicht .
Diesmal wurde auch eine Kultur vom Urin angelegt. Ich bekam wieder Antibiotika. Das war Anfang Mai. Überweisung zum Urologen, Wartezeit 3 Wochen .
Der Harndrang nahm nicht ab. Ich machte Toilettentraining . Ich versuchte es mindestens 4h auszuhalten. Urinmenge war bei 600 - 750 ml. Trinkmenge 3-3,5 Liter.
Der Termin war diese Woche. Urin wurde abgenommen per Katheder.
Alles OK. Ultraschall Ok.
Er meinte Toilettentraining war gut , da sich die Blase wieder weiten konnte . Bei häufigen Wasserlassen zieht sie sich zusammen.
Momentan ist der Drang weg . Ab und zu müsste ich schon nach 2 h wieder , aber ich halte es dann noch etwas aus.
Ich kann mich da so rein steigern , den ganzen Tag denkt man dran . Ich wünsche dir baldige Besserung. Ich kann dich so gut verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.