Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 26.10.2005, 15:19 Uhr

bin nicht mehr krankenversichert

Hallo
Ja eben und jetzt verdient dein Freund geld und du . Aber du bist jetzt trotz Arbeit nicht versichert also must du dich freiw. Versichern hast also mehr ausgaben und das müßte noch mal berechnet werden frag mal nach.Ich weiß das ist etwas kompleziert aber es lohnt sich hart zu bleiben .Ich kenn mich nicht ganz aus aber kann man sich bei so einen 400€ Job nicht doch Kv. bleibt zwar dann nicht viel über aber besser als so Gruß simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.