Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaselio am 21.11.2005, 11:41 Uhr

besonders an Zwacki aber auch sasu, horrend, fuzzi

Liebe Zwacki,

vielen Dank. Du hast mir aus der Seele gesprochen.

Der Witz ist, ich bin haeufig mit der Jovi Gruppe einer Meinung (seltenst mit Jovi, eher mit Moneypenny, Frosch oder Schwoba), aber das pseudo intellektuelle Gesuelze und die Selbstgerechtigkeit ist nicht zum Aushalten.

Ich kann an Lisas Posting (wieder mal) nichts schlimmes finden. Wir koennen gern ueber ihren folkloristischen Schreibstil diskutieren (mein Gott sie ist genervt, auch Schwoba ist nicht immer salonfaehig!) aber inhaltlich sollte man ihre Meinung respektieren. Die Damen um Jovi sind im uebrigen keinen Deut besser. Sie hauen um sich was das Zeug haelt.

Schade, der Laden hier verkuemmert zu einer Cliquen Gemeinschaft...erinnert mich etwas an die Mittelstufe...da waren wir so 15.

Lisa lese ich (leider viel zu selten) auch in anderen Foren. Sie schreibt nett, freundlich und gibt gute Tipps (auch an ihren Erzfeind Schwoba).

Vielleicht sollten hier einige mal nachdenken und sich in Frage stellen anstatt dauernd zu versuchen sich an Brillanz zu uebertreffen (ich wende mich hier insbesondere an Jovi, Maleja und Frosch). Angesichts der Tragik im Fall Tim zeugte das von ganz besonders schlechtem Geschmack.

Also...alle mal eine runde nachdenken, vielleicht wirds dann wieder.
Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.