Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.11.2005, 13:49 Uhr

So So ! Grundsätzlich

steht hier keiner unter Naturschutz, auch ich nicht ! Also wer die Hitze nicht mag, raus aus der Küche und wer intellektuell nicht mit kann, bleibt halt da ! Sorry !

Nein, ich habe es langsam aufgegeben Unterbelichteten Nachhilfeunterricht in Sachen gesundem Menschenverstand zu geben, deswegen spotte ich auch auf Zwacki und Konsorten, die wenig Konstruktives aber dafür viel Destruktives loslassen. Jedem Deppen seine Meinung ! Hurra !

Ja und in unseren Zeiten mit selbstgemachten Problemen und verschobenen Prioritäten, jenseits von Verhältnismäßigkeiten sage ich der impertinenten polemischen Dummheit den Kampf an und die Wahl der Waffen wird dem Gegner angepasst.

Hier von Rudelbildung zu sprechen ist an den langen blonden Haaren herbeigezogen, ich z.B. wurde und werde permanent teils massiv kritisiert und wen juckts ? Vor Kurzem hatte ich noch einen Fan-Club, nun hat ihn Johanna !

Vielleicht einfach weil sie vielen aus der Seele spricht, oft nicht unrecht hat obwohl sie eine Emma-Emanze der ersten Kajüte ist und ich oft mit ihr deswegen kollidiere ! Aber noch nie wurde ich z.B. ihr gegenüber ausfallend, weil ich sie respektiere.

Und Respekt muss man sich bei mir verdienen, so Arrogant bin ich halt nun mal !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.