Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 08.02.2021, 16:41 Uhr

Beiträge einfach zu löschen

Rechtfertigt eine Diskussion - aber sicher nicht, willkürlich etwas löschen zu lassen.
Insebsondere nicht, wenn gleichzeitig alle Möglichen Beleidigungen eben einfach nur weggelächelt werden oder der Beleidigte sich halt mal nicht so haben soll.
Seltsamerweise kommt dann gerne "das ist eben ein öffentliches Forum" - aber dafür gilt das nicht?
Sorry, das finde ich Doppelmoral.
Man hätte ben gut fragen können, was derjenige unter "besonderen sozialen Gruppen" versteht. Was ist daran besonders etc.
Aber ist halt einfacher und fühlt sich so gut an wenn man sagen kann "das hab ich löschen lassen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.