Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 08.02.2021, 16:12 Uhr

Beiträge einfach zu löschen

deren Meinung einem nicht passt, ist aber entgegen der Meinungsfreiheit.
In dem Beitrag wurde niemand beleidigt oder irgendetwas schwulen- oder ausländerfeindliches gesagt.
Natürlich konnte man interpretieren, dass hier speziell schwule Politiker nebst ihren Partnern Klüngelei vorgeworfen wurde - aber nirgendwo wurde explizit sich gegen irgendeine Gruppe von Menschen geäußert oder diese beleidigt.

Und tatsächlich darf man ja fragen, warum zufällig die Partner der genannten Politiker plötzlich hochdotierte Posten bekommen - ganz unabhängig von schwul oder nicht schwul.

Und seit wann zeigt man seine Haltung, indem man unbequeme Beiträge einfach löschen lässt, statt in eine Diskussion zu treten und dort seine Meinung argumentativ kund zu tun?

Soweit ich weiß, ist die entsprechende Seite nicht verboten. Ein jeder darf und soll sich also selbst seine Meinung bilden.
Löschen verhindert dies aber.

Insbesondere, wo hier ganz explizite Beleidigungen gegen einzelne Foristen achselzuckend hingenommen werden nach dem Motto "wenn dich das stört darfst du hier halt nicht posten" oder sich über diejenigen, die sich beschweren, dass sie als was auch immer bezeichnet werden, noch lustig macht.

Das ist doch mit 2erlei Maß messen - Beleidigungen sind ok, wenn ich die Person auch nicht gut finde oder ihre Meinung - aber wenn ich selbst etwas nicht ok finde, dann soll das bitte als nicht PC oder was auch immer gelöscht werden. Nennt sich auch Cancel-Culture.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.