Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 21.05.2021, 11:20 Uhr

Autofarbe aussuchen

Ich suche die Farbe die mir /uns gefällt und nicht was andere meinen. (in der Beziehung haben auch unsere Kinder nix zu sagen.)

Wir sind auch Dein Alter und haben einen roten Wagen. Die Alternative war blau, (meine Lieblingsfarbe), aber das rot gefiel uns besser. (mein Mann hätte gerne einen gelben haben wollen(aber da er vom Fach ist, weiss er selber, das DAS ein Farbe ist, die schlecht wiederverkaufbar ist)

Grau finde ich total häßlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.