Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 18.08.2014, 12:33 Uhr

Aus meinem Brautkleid wurde...

...das Taufkleid unserer Kinder :o)) Haben viele damals auch nicht verstanden, wie ich es übers Herz bringe, das schöne Kleid zerschneiden zu lassen... Es war auch nicht ganz billig, das Taufkleid schneidern zu lassen - es ist aber wunderschön geworden, und für mich war das nur die "logische" Fortsetzung für mein Kleid ;o)) Das Oberteil hab ich noch, das konnte fürs Taufkleid nicht verwendet werden - vielleicht macht unsere Tochter mal was draus, wenn es bei ihr soweit ist... In den Müll hätt ich es nicht schmeißen können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.