Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 20.05.2012, 18:54 Uhr

Auch wenn so mancher es nicht mehr lesen mag...

...ich war den ganzen Tag weg, möchte aber auch noch meine Meinung zum gestrigen Abend kundtun. Also, was manche hier so von sich geben, ist echt über der Schmerzgrenze...
Viele andere allerdings haben mit ihren Meinungen (egal ob pro oder contra FCB) recht. Ich meine, dass Chelsea ein absolut unwürdiger Sieger war, das war hinten reinstellen - soll das Fußball sein? Und das ist einem Finale

Die Bayern-Burschen taten mir sowas von leid, allen voran Schweinsteiger. Aber gut, die meisten Tore machen den Sieger. Ich bin auf jeden Fall auch stolz auf den FCB, dass sie ein "Tripledeux" geschafft haben - so manche andere Mannschaft träumt davon nur!! Und es wird auch wieder die Zeit kommen, wo sie ein "echtes" Triple holen werden!!!!
In diesem Sinne, neue Saison, neues Glück, schönen Abend.
Lima :o)

 
9 Antworten:

Re: Auch wenn so mancher es nicht mehr lesen mag...

Antwort von Christine70 am 20.05.2012, 19:09 Uhr

Bei fußball ist es sowas von egal, wer die stärkere mannschaft ist, gewinnen tut diejenige mannschaft mit den meisten toren.

ist nun mal so und bayern hatte eben weniger tore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn so mancher es nicht mehr lesen mag...

Antwort von Tess@ am 20.05.2012, 19:22 Uhr

Ich hab es so langsam verschmerzt.
Ich denke auch, abhaken und nach vorne gucken. Neue Saison neues Glück.
Vielleicht hab ich ja den Bayern Unglück gebracht. Das erste mal im Stadion und sieverlieren? Schlechtes Omen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn so mancher es nicht mehr lesen mag...

Antwort von Christine70 am 20.05.2012, 19:27 Uhr

nene, ich bin schuld. ich mag fußball normal nicht, aber gestern hab ich mir das spiel mal gegeben, weil sohn auch geguckt hat.
ich hätte was anderes tun sollen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn so mancher es nicht mehr lesen mag...

Antwort von lima77 am 20.05.2012, 19:27 Uhr

Das hab ich auch lange gedacht - wenn ich im Stadion bin, verlieren sie nicht (also, sie gewinnen nicht immer, auch mal Unentschieden). Naja, bis dann doch mal die erste Live-Niederlage kam. Das mit den Omen - man möcht halt gern dran glauben (oder auch nicht...). Geh also ruhig weiter ins Stadion, der erste Live-Sieg kommt bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn so mancher es nicht mehr lesen mag...

Antwort von kravallie am 20.05.2012, 19:30 Uhr

uaahhhh, lima, jetzt erklärt man uns noch fußball.
ausxxxen, aufstehen, weiterlaufen.
em, dann buli, dann dm2013.
ich hab schon eine verabredung zur meisterfeier inkl autocorso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn so mancher es nicht mehr lesen mag...

Antwort von lima77 am 20.05.2012, 19:39 Uhr

Wie süß Verabredung mit Gomez..? Höhö, kleiner Scherz... Na dann, dein Wunsch in (Fußball-) Gottes Gehörgang!!
Aber so seh ich das auch: abhaken, weiter gehts. Als ich heute morgen meinen Kindern die Niederlage beibringen mußte, haben sich so zwei, drei Tränchen in meine Augen gedrängt. War auch den ganzen Tag ziemlich angeschlagen (was aber auch mit diesem Sauna-Wetter zusammenhing, das vertrag ich absolut nicht..). Aber jetzt gehts langsam wieder, und was soll ich sagen? Ich freu mich schon auf die EM - und auf die neue Buli-Saison!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn so mancher es nicht mehr lesen mag...

Antwort von kravallie am 20.05.2012, 20:03 Uhr

ich war auch total bedröppelt, aber so langsam fange ich an, zu verdauen.
hab sehr liebe tröster zuhause.

es ist ein nachwuchsgomez, dessen herz es sehr erfreuen würde, einmal die bayern sehen...

( ich entsage ja ab sofort luca toni, nachdem ich lesen mußte, wer noch auf ihn steht, den werdenden papa in dubai...)

i gfrei mi a auf die em!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kravallie

Antwort von krümel und murmel am 20.05.2012, 20:42 Uhr

Meisterfeier 2013 steht.
Da Freu ich mich inkl Kind riesig drauf
Nun müssen die guten nur noch Meister werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also der VfB?!?!?!?!!!!!

Antwort von maleja am 20.05.2012, 22:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.