Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.01.2017, 19:08 Uhr

Artikel in der Basler Zeitung: Die grosse Völkerwanderung

Du weißt ja dass die Gesellschaft in zwei Seiten gespalten ist. Die Gutmenschen versus die Bösmenschen. Und nur wer voll hinter der Gesinnung der Gutmenschen steht und sich nicht differenziert auch mit der anderen Seite auseinandersetzt, der ist selber gut und wandelt nicht auf der dark side.

Das ist so festgefahren Alles. Was willst Du tun? Dagegen kann man nichts tun. Das ist tatsächlich für einige der Kampf Gut gegrn Böse. Die andere Seite wird diffamiert. Man setzt sich gar nicht mehr mit ihr auseinander. Das ist ja das ätzende zur Zeit. Das nervt mich ja auch am meisten. Das geht aber von beiden Seiten aus.

Ich frage mich nur immer warum, denn wir sind doch so stolz auf unsere Meinungsfreiheit. Dazu gehört auch die Meinung, die wir gerade nicht teilen.Das ist z.Z.verloren gegangen. Das ist das Schlimme. Nicht dass es verschiedene Meinungen gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.