Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momoo am 16.08.2015, 10:08 Uhr

Ansprechpartner

nach meinem Kenntnisstand (Laie, nichts rechtlich fundiertes ) ist euer Ansprechpartner erst einmal der Verkäufer
Also wohl der Real
Allerdings hast du nicht sofort das Recht auf Umtausch, sondern musst die Möglichkeit auf Nachbesserung (sprich Reparatur) ermöglichen.
Erst wenn diese MEHRFACH nicht zum Erfolg führte hast du ein Recht auf Umtausch.
Was war denn Inhalt der Beschimpfung und aus welchen Gründen hat man Euch abgewiesen?

Schönen Sonntag
momoo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.