Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.08.2015, 9:45 Uhr

Also, ich habe das Recht selber zu entscheiden ob ich einschicken lasse oder austausche

da ich innherhalb der ersten 6 Monate liege.
Somit liegt ein Sachmangel vor und ich kann Ersatz verlangen da davon auszugehen ist das ich ein defektes Gerät erhalten habe.

Real könnte jetzt noch sagen das es für ihn unverhältnismäßig schwer ist einen zu stellen.......schauen wir mal.

Die Kundenbetreuung ist jetzt dran..........

Wenn es hart auf hart kommt wäre es für uns vermutlich aussichtslos und auch nicht für uns von Vorteil das durchboxen zu wollen.
Denn wenn die 6 Monate um sind haben wir gar nicht mehr die Möglichkeit da vom Kaufvertrag zurückzutreten so wie ich die Beratung verstanden habe..

Die hätten wir wenn der Fernseher das zweite Mal eingeschickt wäre...........schauen wir mal was die nächste Hotline sagt.
Die Dame von Real meldet sich und dann sehen wir weiter.

ABER: Grundsätzlich hat man das Recht auf Ausstausch.....und natürlich sollte man das auch erstmal versuchen durchzusetzen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.