Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 03.02.2023, 4:52 Uhr

Anni1500 bist du noch hier?

Guten Morgen,


Hab gerade erfahren, dass du mich gesucht hast ja bin noch hier, auch wenn ich nicht mehr ganz so oft rein schaue. Mir fehlt da ein bisschen die Zeit dazu. Echt lieb, dass du nach mir fragst
Meinem Mann geht es soweit gut. Ihn zieht es im Moment ein bisschen runter, dass die Krankenkasse uns so hängen lässt. Aber ich bin da schon soweit, dass wir notfalls ohne die uns um seine Gesundheit kümmern. Es geht unter anderem um die Fahrten zum Onkologen. Nur weil wir nicht nach deren Nase gehen, müssen wir die Fahrt dahin komplett selbst zahlen.
Körperlich geht es ihm aber gut. Der Tumor ist weiter nicht zu sehen und so langsam kommt auch mein alter Mann wieder. Er fängt so langsam wieder das Leben an. Nur seine Psyche ist eben noch aufbaufähig. Aber da hoffe ich auf die Psychologin.
Im Moment ist mein Sorgenkind eher unsere kleinste Maus. Sie spricht immer noch sehr verwaschen und kann auch nichts mit anderen Kindern anfangen. Wenn es nach ihr gehen würde, würde sie den ganzen Tag nur Steckspiele spielen. Wasser auf ihrer Haut duldet sie inzwischen wenigstens. Zumindest darf ich mit ihr zur Frühförderung, SPZ und pädaudiologen. Ach ja und der Kindergarten holt einen auch ständig zu Gespräche führen. Da ist Freizeit im Moment echt knapp
Aber egal irgendwann kann es nur besser werden. Ich bin erst einmal über jedes Jahr zufrieden, wo keine neue Katastrophe kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.