Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.07.2005, 12:59 Uhr

andersgläubige ?

Der Begriff irritiert und wird auch m.E. falsch verwendet ! Glauben tun die Religionen alle gleich (spiritualistisch gesehen), oft sogar an das gleiche höhere Wesen ob es nun Gott, Jahve, Allah oder Frau Meier heisst !

Diese, deiner Ansicht, ethische Grundwerte haben doch im Glauben ihren Ursprung ! Oder war es die Evolution die festlegte ehrlich zu sein ist besser als Unehrlich ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.