Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irulan am 20.08.2003, 11:19 Uhr

An irulan und Frosch

Hallo Tanja,

ja, das stimmt was Du sagst. Ich glaube, die Leute hier sind zu sehr verblendet von den Berichterstattungen der schönen, reichen VIPs und ihrer Lebensweise. Jeder will ein tolles Auto fahren, etc... Naja, irgendwie ist es ja auch logisch. Man orientiert und vergleicht sich an der eigenen Lebenswelt und will dann natürlich auch den Standard haben. Es würde aber gut tun, sich öfters mal mit der Lebensweise anderer Kulturen und Länder auseinanderzusetzen. Darüber sollte öfters berichtet werden.

Was machst Du denn in Brasilien? Der Film hat mich echt umgehauen. Vor allem, die Bedingungen unter denen die Kinder dort aufwachsen. Ich würde auch gerne etwas spenden. Irgendwie traue ich diesen ganzen Organisationen nicht. Wenn Du mir eine empfehlen könntest, würde ich gerne etwas abgeben. Du bist ja vor Ort und hast evtl. Insiderwissen.

LG
Irulan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.