Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 09.11.2006, 16:57 Uhr

Also nochmal:

Ihr wollt hier Betroffenen Lebenslektionen erteilen. Furchtbar, tut mir leid. Manchmal-und das habe ich heute schon mal gesagt-haelt man besser den Mund.
--> Wie gesagt, das ist Quatsch.

Ja, und ich finde tatsaechlich, dass ein Betroffener einen gewissen Bonus hat. Wie koennt ihr nur uebersehen, dass ihr niemandem, dem die Schwester brtutalst genommen wurde mit Zahlen kommen koennt und noch viel weniger mit Zynismus oder Ironie.
--> War ich Saulute gegenüber zynisch? Oder andern?

Oder dem ganz schlauen Satz "Rachegedanken und sie ausleben sind zwei Paar Schuhe". Leute,Leute...ich sags mal mit Wilma weiter unten...wo bleibt bei euch die Empathie?
--> Wie war das mit dem "finalen Todesschuß"? DAS habe ich gemeint. DA kann ich keine Empathie mehr empfinden.

Das ist alles klug und eloquent und richtig was ihr da schreibt. Wir koennen untereinander gern tagelang diskutieren und uns gegenseitig zeigen, wie schoen wir schreiben koennen und was wir alles wissen..
--> DAS nennt man diskutieren.

aber man sollte doch eben kurz ueberlegen, wenn ein Betroffener dazustoesst.
--> Da hast Du recht, aber wenn mich ein Betroffener als "Freak" darstellt, KANN ich nicht empathisch reagieren :-(

Wer kann dem Vater von Stefanie verdenken, dass er sich wuenscht, der Mann wuerde vom Dach geschossen...???
--> Was meinst Du, was ich dem Täter "gewünscht" habe!!

Liebe Antje, willst du dem Mann tatsaechlich Naivitaet und Zynismus vorwerfen...chapeau...??
--> HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Wo habe ich das geschrieben?

Ich wuensche mir all das was Schwoba sich weiter unten auch wuenscht und er hat Recht. Aber ich werde mich hueten, einem Betroffenen Lebens- Moral-und Rechtslektionen zu erteilen.
--> Seine "Wünsche" fand ich auch sehr gut.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.