Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 23.03.2007, 19:32 Uhr

Also mich würde so ein Ding auch

unruhig machen! Ja, klar, natürlich ist die Strahlung überall, aber ich würde sie nicht so extrem vor meiner Tür haben wollen. Ich mag schon mein Handy nicht, aber wir haben Festnetz abgemeldet. Nur, ich weigere mich schon ewig dagegen, wenn ich telefoniere, wird mir danach immer schwindelig. Naja, normal ist das ja nun auch nicht! Oder? So lange der Scheiß nicht bewiesen ist, ... Was hat so eine Strahlung in meinem Ohr zu suchen? Was weiß ich, was da passiert? Hinterher will es keiner gewesen sein! Ich kann meine Kinder davor auch nicht bewahren, aber so aus dem Bauch raus: Ich wäre weg! Wenn Du direkt drauf achtest, wirst Du garantiert was finden, dass Du vielleicht nicht mehr richtig schläfst oder so. Kann man sich einbilden, ... aber das ungute Gefühl wird man auch nicht los! Das ist einfach so ein Ding, wo man nicht weiß, wie man es nun richtig macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.