Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hans-Ulrich am 22.06.2008, 4:46 Uhr

also, ich war in Ricky Shane verknallt ;-)))) Kennt den jemand von Euch?

Hallo, Ricky Shayne Fans!

Ich kenne den Ricky Shayne nicht persönlich, aber kenne seine Lieder aus dem 60 er Jahren. Wie, Ich Sprenge alle Ketten, von 1967 erste mal gehört, auf dem Winzerfest in Bensheim, im September, der ein grosser Hit wurde, und danach.
Danach kam, wie Heiß wie ein Vulkan,aus den 60 er Jahren.
Es wird ein Bettler zum König, Ich mache keine Komplimenten, Das hat die Welt noch nicht gesehen, Fantastic,
Oder was für`s Herz,wie, Du lebst nur einmal, In Chicago, oder Mamy Blue. Ich besitze noch eine LP wo das Lied, Heiß wie ein Vulkan, aufgenommen worden ist, und bis jetzt auf die CD, Die größten Erfolge, nicht Berücksichtigt worden ist. Sehr schade, da muss man von der LP, über dem Schallplattenspieler, auf dem PC über die Magix-Software einspielen, und Nachbearbeiten, und Digitalisieren, was viel Spaß macht, über dem PC als Tonstudio, nach zubearbeiten, wie mit anderen Single, oder LP seine eigener Produzent zu sein, für sein Hausgebrauch. Da ja ein Urhebergesezt gibt, darf man kein Bewerb mit Betreiben. Das sieht die Schallplatten und CD oder DVD und Blue Ray Indstustrie nicht gerne, und verfolgt die Musikfreunden(rin) beim Weitergabe den Musikliedern an Dateien, den PC-IP-Adressen. Das kann ein sehr teuer Vergnügen sein, das Urhebergesetz zu umgehen, das steht nicht im persönlichen Verhältnis, wenn man den Musikfreunden(rin) ein gefallen tut.
Aber es macht noch mehr Spaß, seinen CD, DVD, oder Blue-Ray Musik-Dateien, nach seinem persönlichen Geschmack, selbst zusammen zu stellen, nach Reihenfolgen mit WMA,für alten CD-Player oder Mp3 und
Mp 4 Dateien usw... für DVD, Blue-Ray, Brennen (Burnig) und lesen kann,wie der Blue-Ray- Brenner, (oder nur Player) von 25 GB bis 50 GB
aufnehmen kann auf einer Rohling(en)
Ich wünsche jeden PC-Musikfreund(rin) ein gutes weiteres Gelingen, von Schallplatten zu CD,DVD, und Blue-Ray usw... seiner persönliche(n)r Vorstellungen, von 700,800 MB, 3,7, 9,4 GB bis 25 und 50 GB usw... viel Glück und Erfolg!

Es grüßt
Hans-Ulrich Krugmann
Krugmobil@yahoo.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.