Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kelly33 am 20.09.2017, 10:41 Uhr

also ganz ehrlich

Ich bin ehrlich,ich habe nix gegen Ausländer. Aber die Regierung ist selbst schuld das die Menschen den Ausländern die Schuld am ganzen Desaster hier im Land geben. Es kann nicht sein das deutsche obdachlose kein Dach über dem Kopf haben aber Menschen , wo man nichtmal hundert pro weiß ob es wirklich Kriegsflüchtlinge sind oder aber eher nur türkisch stämmige die uns als Geldsäcke ansehen, (wirklich wurde mir Mal von ein paar Türken so gesagt) ein Luxus leben hier haben. Wirkliche Flüchtlinge,Grade Kinder und Frauen, die vor Krieg flüchten sollten hier alles bekommen um das Geschehen zu vergessen. Oder besser damit klar zu kommen. Aber Wirtschaftsflüchtlinge sollte man ganz ehrlich gleich zurück zum Erdogan schicken. Da sollte echt besser nachgehakt werden. Kein Wunder daß die AFD da langsam an stimmen gewinnt. Ist nur meine Meinung. Ich habe damals einen türkischen Freund gehabt. Wie die über uns deutsche denken, sage ich hier besser nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.