Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 14.07.2011, 10:00 Uhr

Allen, die mir vorgestern geholfen haben, bes. maleja, Elli Fredda & speziell FK

Danke für eure vielen Antworten und die helfenden Gespräche abseits des aktuells

Maleja, Elli, Fredda, ihr habt mir besonders geholfen, ganz lieben Dank dafür. Ich habs mit Hilfmittelchen in der Tasche aber ohne Attacke überstanden...

Dankbare Grüße, alex

FrauKrause, noch ein paar Worte zu dir: WAS genau hast du erwartet, WAS wolltest du denn noch von mir lesen? Dass ich im Vorfeld bereits sage, zu welcher Maßnahme ich tendiere, sollte mich wieder eine Panikattacke heimsuchen? Woher soll ich das vorher wissen???
Dass ich en detail gehe und erzähle was los war? Ich denke, mein Ausgangsposting hat klar umrissen dass es mir sehr schlecht geht, dass ich nicht vorhabe zu erwähnen worum es geht und ich habe mich auch bereits im Ausgangsposting für alle eventuell kommenden Tipps bedankt. Ich wüsste nicht, was ich hab vermissen lassen, aber erklär mir doch nochmal genau, wie aktuell-Forum heute geht, bitte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.