Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 21.09.2017, 23:00 Uhr

Alle Jahre wieder? Experten erwarten Silvester wieder Männergruppen in Köln

Das schöne Nachbarland Tschechien holt sich halt nicht alles und jeden unkontrolliert ins Land... In Deutschland können mal eben so 50 geschleuste Migranten auf Nimmerwiedersehen aus einem LKW verschwinden. Wie schön, dass wir hier alles unter Kontrolle haben.

Ich gebe dir Recht, dass die Prostitution in Tschechien ein Problem ist. Da gibt es gerade im Grenzgebiet aber auch diverse Organisationen, die sich dafür sehr einsetzen, das zu bekämpfen. Schau mal nach Karo e.V.

Das Durchschnittseinkommen in Tschechien mag deutlich geringer sein als in Deutschland, dafür sind die Lebenshaltungskosten aber auch wesentlich geringer. Die tschechische Krone ist stark, der Euro wird wohl eher nicht angepeilt.

Ich glaube, du musst mir - mit Verlaub - nichts über Tschechien erzählen, ich befasse mich schon sehr lange mit diesem Land, Spreche die Sprache, habe tschechische Freunde. Also mein Wissen geht doch weit über gelegentliche Urlaubsreisen hinaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.