Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 14.07.2016, 12:13 Uhr

Ärger mit Möbelhaus! Was kann ich tun?

Ich würde hinfahren und am Service Point etwas lauter und verärgert reden (dann wird's nämlich peinlich vor den "normalen" Kunden) und sagen, daß man bleibt bis die Reklamation geregelt ist. Wenn man bemerkt, daß die Angestellten nicht weiterkommen den Chef verlangen und hart bleiben.
Lieferschein und Bestellformular müssten eigentlich jeweils andere Artikel-Nr ausweisen - auch Bilder der gelieferten Couch & Co. mitnehmen so wie alle Korrespondenz.
Ich würde es so machen, blöde ist tatsächlich, daß die Ware angenommen wurde...aber der Hauptfehler bleibt die falsche Lieferung, egal wie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.