Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 13.09.2012, 11:18 Uhr

ach mann - Sohnemann wird einfach nicht gesund - mal kurz loswerden muss

am Montag noch der 1. Schulbesuch - seit Dienstag krank mit schöner Anging - Antibiotika hat nicht angeschlagen - seit gestern über 40 Fieber - heute neues Antibiotika bekommen - kann nichts essen kann kaum schlafen - ach menne - dabei hätte es so schön sein können diese erste Woche Schule und ich hätte auch mal wieder Zeit für mich nehmen können!!!

Musste einfach raus -meine arme Maus quält sich ganz schön durch den Tag und ich muss auch noch Arbeiten und dann ist er gute 4 Stunden alleine - ach Menne.

Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: ach mann - Sohnemann wird einfach nicht gesund - mal kurz loswerden muss

Antwort von LoveMum am 13.09.2012, 11:24 Uhr

Hast du dich im Forum vertan? Na egal, erstmal gute Besserung für dein Kind!
Wie alt ist er denn? Du lässt ihn wirklich alleine wenn du arbeiten gehst? Das hätte ich nie gekonnt...
Entweder würde ich zu Hause bleiben oder ne Betreuung suchen. Man kann doch ein Kind mit so hohem Fieber nicht 4 Stunden alleine lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mann - Sohnemann wird einfach nicht gesund - mal kurz loswerden muss

Antwort von Fredda am 13.09.2012, 11:30 Uhr

Na, das ist auch so aktuell wie manch anderes. Da muss man nicht gleich draufhauen.

Erstmal gute Besserung ans Kind!!! Lass ihn Cystus-Lutschtabletten lutschen, die helfen bei uns immer sehr gut.

Ich habe meinen Großen, als er im 3. oder 4. Schuljahr seine schlimme Lungenentzündung hatte, auch allein lassen müssen, wenn ich arbeiten war - 14 Tage Kind krank wäre nicht gegangen, und er ist ein zuverlässiger Kranker, der genau wie ich nur lesen und schlafen will bei Fieber. Es hat sehr gut geklappt.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mann - Sohnemann wird einfach nicht gesund - mal kurz loswerden muss

Antwort von Birgit67 am 13.09.2012, 11:48 Uhr

danke erst mal - Sohnemann ist 12 und kann sich dann mit DVD sehen ablenken - und ich bin nur 10 Min Fußweg von zu Hause weg arbeiten und versuche einen Ersatz zu bekommen dass ich so schnell wie möglich wieder nach Hause kann.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mann - Sohnemann wird einfach nicht gesund - mal kurz loswerden muss

Antwort von mandala67 am 13.09.2012, 20:34 Uhr

bei einem 12-jährigen darf man ja als elternteil nicht daheim bleiben.
tja ich weiß, das schlechte gewissen bleibt. zudem sind es halt halbe männer und die sind dann sehr pflegebedürftig nä? werden gern betüdelt. ..........ist schon blöd.

mach dir keinen kopp, bald ist wochenende

dem sohnemann gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.