Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 28.10.2020, 16:13 Uhr

Ach, ak

Meine Feldstudien zu solchen Leuten haben ergeben, es ist immer der gleiche Schlag Mensch, der so einen Blödsinn blubbert.
Meist Leute die nichts zu verlieren haben. Leute mit einer bedrohten Existenz, oder Mütter mit Arbeitsplatz und Schulkindern, oder Kinder die betreut werden müssen, haben sich überwiegend an alle Regeln gehalten, mitgeholfen die Infektionzahlen klein zu halten, hatten viele Einbußen und Verluste und haben alles gegeben, ein halbwegs normales Leben zu führen.

Diese Verweigerer geben alles um das zu vernichten, weil ihre langweilige Welt ja vorher schon langweilig war. Wenn man daheim auf dem Sofa nunmal Leichenberge im TV zu sehen bekommt, dann bereichert die das ungemein.
Meiner Meinung nach sind das arg persönlichkeitsgestörte Sozio, wenn nicht sogar Psychopathen, die nur dann Freude empfinden, wenn andere leiden.

Wenn die Regierung irgendwann den Rotstift ansetzen wird, und das wird kommen, sollte das genau bei solchen als Erstes passieren. Nicht bei der arbeitenden Bevölkerung, nicht bei denen, die nun unschuldig in Armut geraten. Nee, bei den langjährigen Arbeitsverweigerern, die während der Pandemie nichts besseres zu tun hatten, das Ganze noch anzufeuern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.