Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hashty am 26.10.2020, 18:51 Uhr

Zum Glück haben wir die Querdenker!

Deutschland nimmt Intensivpatienten aus Nachbarländern auf, weil Menschen dort offenbar nicht kapieren, dass Corona völlig harmlos ist

Aachen, Münster, Regensburg (dpo) - Wie dumm kann man eigentlich sein? Weil die Menschen in unseren Nachbarländern offenbar nicht kapieren, dass Corona total harmlos ist, müssen mehr und mehr Intensivpatienten von dort nach Deutschland eingeflogen und hier behandelt werden. So sind in den Niederlanden, in Belgien sowie in Tschechien die Krankenhäuser mangels Sachverstand inzwischen so überfüllt, dass bereits erste Patienten nach Deutschland ausgeflogen werden müssen.

Offenbar ist die Erkenntnis, dass es sich bei der sogenannten Pandemie lediglich um einen riesigen Schwindel handelt und eigentlich kein Grund zur Sorge besteht, noch nicht bis in Deutschlands Nachbarländer vorgedrungen. Die fatale Folge: Tausende Ahnungslose entwickeln schwere Symptome, müssen beatmet werden und verstopfen die Intensivstationen der Krankenhäuser.

Ein Grund, warum Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern in Europa derzeit noch vergleichsweise gut dasteht und Hilfe anbieten kann, ist Experten zufolge die Stärke der Querdenkerszene. So konnte sich durch Medienberichte und Internet-Posts das Wissen um die Harmlosigkeit des Coronavirus hierzulande relativ gut verbreiten – ein Wissen, das vielen Belgiern, Niederländern, Franzosen, Polen, Schweizern, Österreichern, Luxemburgern oder Tschechen fehlt.

Doch selbst in Deutschland füllen sich allmählich die Intensivstationen. Um Zustände wie im Ausland zu vermeiden, riefen inzwischen zahlreiche Kliniken alle Querdenker dazu auf, sich freiwillig zu melden, um Patienten in kritischem Zustand zu erklären, dass sie einem riesigen Betrug aufgesessen sind und eigentlich überhaupt keinen Grund haben, krank zu sein.

Postillon

 
62 Antworten:

Re: Zum Glück haben wir die Querdenker!

Antwort von DecafLofat am 26.10.2020, 18:59 Uhr

https://www.boredpanda.com/anti-maskers-dig-graves-coronavirus-victims-jakarta/?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=organic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück haben wir die Querdenker!

Antwort von mutti6 am 26.10.2020, 19:42 Uhr

??? Was verstehe ich daran jetzt nicht?? Bin wohl zu doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Findest du das witzig?

Antwort von Lauch1 am 26.10.2020, 19:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück haben wir die Querdenker!

Antwort von Feuerschweifin am 26.10.2020, 19:54 Uhr

der gute alte Postillon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Feuerschweifin am 26.10.2020, 19:55 Uhr

Das ist Satire, das muss nicht witzig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Lauch1 am 26.10.2020, 19:59 Uhr

Dann ist aber bald einmal was Satire. Was sagt die denn aus? Erklär einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Glück haben wir die Querdenker,,,,und den Postillion

Antwort von Berlin! am 26.10.2020, 20:00 Uhr

Immer wieder gut :-)
Danke fürs Teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Berlin! am 26.10.2020, 20:01 Uhr

Sie sagt aus, dass Du sie scheinbar nicht verstehst. Oder zum Lachen in den Keller gehst. Oder beides.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Lauch1 am 26.10.2020, 20:03 Uhr

Ja, das muss es wohl sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Feuerschweifin am 26.10.2020, 20:14 Uhr

Der Postillon ist eine Satirezeitung, dementsprechend nimmt dieser Text mit dem Stilmittel Satire die Logik der Querdenker aufs Korn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Lauch1 am 26.10.2020, 20:17 Uhr

Deswegen ja meine Frage. Ich empfinde es angesichts der Lage als extrem unpassend. Zumal reingestellt von jemanden, der Schutzimpfung etc ablehnt. Aber bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

q.e.d.

Antwort von Berlin! am 26.10.2020, 20:21 Uhr

Wie ich sagte: Du verstehst es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: q.e.d.

Antwort von Lauch1 am 26.10.2020, 20:26 Uhr

Hoffe es kommt zusätzlich keine Masern-, oder Keuchhustenepidemie, dann wird sicher noch Besseres eingestellt, das ich wieder nicht verstehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Feuerschweifin am 26.10.2020, 20:32 Uhr

Lauch, dieser Artikel prangert doch diejenigen an, die Corona nicht ernst nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück haben wir die Querdenker,,,,und den Postillion

Antwort von Möhrchen am 26.10.2020, 20:39 Uhr

Genau so ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Möhrchen am 26.10.2020, 20:41 Uhr

Ich verstehe nicht, dass Lauch das nicht versteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Lauch1 am 26.10.2020, 20:49 Uhr

Komischerweise bin ich durchaus in der Lage meinem Unbehagen Ausdruck zu verleihen, wieso Ihr nicht Eurem Amüsement?
Erstens finde ich den Postillon Beitrag daneben (egal was er sein soll) und zweitens, dass er von einer absoluten Impfgegnerin eingestellt wird. Wenn dann in einem Jahr die Covid Impfung glücklich da sein sollte, wird dann auch gegen Impfgegner agitiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: q.e.d.

Antwort von Berlin! am 26.10.2020, 20:53 Uhr

Wie isses so im Keller?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: q.e.d.

Antwort von Lauch1 am 26.10.2020, 21:00 Uhr

Vermutlich zynischer als zu Ebener Erd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Feuerschweifin am 26.10.2020, 21:17 Uhr

Nochmals: Hier werden die Corona-Leugner und Verharmloser an den Pranger gestellt. Eben deswegen, WEIL die Situation NICHT witzig ist, sondern ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Lauch1 am 26.10.2020, 21:22 Uhr

Von einer Impfgegnerin, wie passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Möhrchen am 26.10.2020, 21:24 Uhr

Oh je...eingestellt von einer Impfgegnerin?! ...ernsthaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Feuerschweifin am 26.10.2020, 21:29 Uhr

Und das ändert jetzt was genau am Artikel des Postillon?

Was solls, ich bin pro Impfen, contra Corona-Leugner und Verharmloser und pro Postillon-Artikel. Geht wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Lauch1 am 26.10.2020, 21:41 Uhr

Darf ich fragen wer denn genau ein Coronaleugner ist? Jeder der gegen Grundrechtseinschränkungen protestiert? Das ist nämlich völlig legitim und wird von diversen Gerichten quer durch Europa bestätigt (kann man gut finden, kann man blöd finden, ist aber nun einmal so). Dann definiere doch einmal bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Feuerschweifin am 26.10.2020, 21:44 Uhr

Diejenigen, die der Artikel mithilfe von Satire charakterisiert. Wir drehen uns im Kreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Lauch1 am 26.10.2020, 21:47 Uhr

Ja und wer sind denn nun diejenigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Lauch1 am 26.10.2020, 21:57 Uhr

So kommt jetzt noch was oder nicht? Es werden Menschen an den Pranger gestellt, wie du schreibst. Die sind schuld. In einer Situation, in der Fachleute alle paar Wochen was anderes sagen (Sinnhaftigkeit von Masken und Desinfektionsmitteln, Sterberaten, Grundrechtseinschränkungen, was auch immer betreffend ). Und das soll einen nicht mit Unbehagen erfüllen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Feuerschweifin am 26.10.2020, 22:14 Uhr

Ach Mensch Lauch, lies doch den Artikel einfach richtig. Diejenigen, die der Meinung sind, "dass es sich bei der sogenannten Pandemie lediglich um einen riesigen Schwindel handelt und eigentlich kein Grund zur Sorge besteht". Ich bin jetzt raus, ich bekomme nämlich das Gefühl, dass du mich veralbern willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Berlin! am 26.10.2020, 22:15 Uhr

Man Lauch, WILLST Du es missverstehen?

Coronaleugner in diesem Artikel sind die, die Corona leugnen, das erklärt sich doch von selbst. Eben die, die leugnen und negieren, dass es eine existente und im Infektionsfall durchaus gefährliche Erkrankung sein kann.

Die Legitimität von Grundrechtseinschränkungen stehen doch im Moment gar nicht zur Diskussion, i.S.v.: anderes Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Feuerschweifin am 26.10.2020, 22:16 Uhr

Ja Madame, wie du siehst, kam noch was. Ich hab hier nebenbei auch noch ein reales Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Berlin! am 26.10.2020, 22:21 Uhr

Selbst wenn:
Und?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Lauch1 am 26.10.2020, 22:25 Uhr

Bitte lassen wir die Definition offen. Und die „Leugner“ sind dafür verantwortlich, das die Krankheit gerade weltweit Überhand nimmt? Das könnt ihr mit Bestimmtheit sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Lauch1 am 26.10.2020, 22:27 Uhr

Nicht nur du, nur wenn man sich so mit Bestimmtheit rauslehnt, bringt man die Argumentation auch zu Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Berlin! am 26.10.2020, 22:29 Uhr

Ach komm, so dumm bist DU doch gar nicht.

Dieser Artikel ist SATIRE. Nicht ernst gemeint, überspitzt....was auch immer. Aber eben nicht ernst gemeint.

Warum kannst Duo as nicht akzeptieren oder verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Feuerschweifin am 26.10.2020, 22:29 Uhr

Das habe ich, siehe oben. Du kapiert es nur nicht und den Artikel kapierst du auch nicht. Der redet nämlich nirgendwo von Schuld, das ist gar nicht Thema des Artikels. Und jetzt einen schönen Abend dir noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Feuerschweifin am 26.10.2020, 22:34 Uhr

Berlin!, der Postillon überfordert regelmäßig die Leute (muss gerade an den Fall Attila Hildmann denken). Keine Ahnung, ob die im Deutschunterricht alle geschlafen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lauch

Antwort von Hashty am 27.10.2020, 0:34 Uhr

1. bin ich keine absolute Impfgegnerin, sondern Impfskeptikerin. Sonst wären meine Kinder ja gegen gar nichts geimpft. Sie haben tatsächlich nicht wirklich viele Impfungen, aber sie haben welche.
2. Überlege ich mir tatsächlich, ob ich mein Impfverhalten nicht doch mal überdenken sollte. Denn ich habe so langsam das Gefühl, dass ich wohl irgendwelchen Verschwörungstheoretikern aufgesessen bin, bzw meinem Hausarzt und dem KInderarzt da zu schnell geglaubt habe. Wie gesagt, ich überdenke noch.
3. Hast Du dich mit deiner Reaktion völlig bloßgestellt. Aber das ist ja nichts Neues bei Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lauch - 4. vergessen

Antwort von Hashty am 27.10.2020, 0:36 Uhr

4. Was genau hat denn jetzt eigentlich das Impfen mit dem Coronaleugnen zu tun? Nicht alle Impfkritiker sind völlig hirnverbrannt. Nur die, die auch gleichzeitig Corona leugnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Möhrchen am 27.10.2020, 5:55 Uhr

Kann sich ja jeder alles so kompliziert machen, wie er mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück haben wir die Querdenker!

Antwort von Anna3Mama am 27.10.2020, 8:05 Uhr

Ja, das hab ich heut morgen auch schon gelesen.
Wär ja witzig, wenn es nicht so traurig wäre.

Generell sollte man bei solchen Querdenkerdemos direkt Helfer für Krankenhäuser und Pflegeheime rekrutieren. Dort hin, wo eh schon alle angesteckt sind und sie nichts mehr anstellen können. Sollen sie ihnen gut zureden, dass das doch alles nur psychisch ist.

Das musste ich damals von unserem Dorf-Covidioten lesen. Die Leute sterben weil sie so Angst vor der Bedrohung haben. Alles psychisch!!
... kurz nachdem wir hier zwei Todesfälle und einige kritische Krankenhausfälle hatten von Leuten, die vom Virus geradezu überrannt wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Butterplätzchen am 27.10.2020, 9:17 Uhr

Man versucht doch andauernd vergeblich es Dir zu erklären! Verstehst Du das ECHT nicht oder WILLST Du es nicht verstehen?
ich denk: du WILLST esnicht verstehen.Oder darüber nachdenken.

Man braucht Textverständnis/Kenntnis von Stilmitteln wie Ironie/Satire/Sarkasmus um sowas wie oben zu verstehen.
Jetzt Spieß umdrehen um von Deinem Unvermögen die Antworten zu verstehen. abzulenken.und drauf rum zu hacken dasses ein angeblicher "Impfverweigerer" reinstellt ist peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück haben wir die Querdenker!

Antwort von Butterplätzchen am 27.10.2020, 9:21 Uhr

Wäre doch Thema für Forscher: die "gefühlte" Covid-Erkrankung...
(Molières Argan lässt grüßen?)
Echt böse sarkastisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von Einstein2.0 am 27.10.2020, 17:12 Uhr

Ich hab von Lauch nich nie was humoriges gelesen, aber hier denke ich, sie verarscht uns einfach und stellt sich dumm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne Einstein

Antwort von Hashty am 27.10.2020, 17:52 Uhr

Sie fühlt sich getroffen und bellt rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Einstein

Antwort von Einstein2.0 am 27.10.2020, 21:37 Uhr

Auch möglich. Zumal plötzlich Verständnis für Covidioten vorhanden ist.
Muss man nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück haben wir die Querdenker!

Antwort von stella_die_erste am 28.10.2020, 6:40 Uhr

Letztendlich sagt der Text nur aus, dass er von einer Person geschrieben wurde, die keine Ahnung hat, warum diese Patienten hier sind, wer das ist und woran sie erkrankt sind.
Und -am wichtigsten- warum man sie ausfliegt und verlegt.

Weil eben diese Person keine Informationen aus erster Hand hat, sondern nur das hört, was man ihn/sie hören lassen will, um das Narrativ zu bedienen.

Wenn ich jetzt sage, dass ich es besser weiß, weil ich einige Leute kenne, die in solchen Fällen an der Quelle saßen-fuhren-flogen, glaubt mir wieder niemand.
Daher lasse ich es.

Und gönne den Unwissenden ihre Häme, denn ich weiß auch, dass sie sich irgendwann mit neuem Namen hier anmelden werden, weil sie sich für ihren peinlichen bullshit in Grund und Boden schämen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das witzig?

Antwort von stella_die_erste am 28.10.2020, 6:52 Uhr

Ich kenne auch niemanden, der die Existenz von Coronaviren leugnet.
Das Wort "Coronaleugner" ist einfach nur dämlich.

Wenn, dann bitte Covid-19-Leugner.
Wobei ich mich gerade frage, ob man etwas, das bis heute nie im Labor isoliert und vervielfältigt wurde und somit gar nicht existent IST, überhaupt Leugnen kann.

Dann müsste es ja auch "Gottesleugner" geben, wenn man der Logik folgt.
Ich bin dann bitte ab jetzt Gottesleugner.
Und "Zahnfeeleugner".

Wenn ich jetzt aber an den Weihnachtsmann glaube, bin ich dann Cocacolaschwurbler oder Christkindleugner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück haben wir die Querdenker!

Antwort von Einstein2.0 am 28.10.2020, 7:20 Uhr

So wird’s sein, Stella! Dein Insiderwissen, das nur Privilegierte wie du erreichen durfte, wird irgendwann an die Öffentlichkeit kommen und dann werden wir uns alle ehrfürchtig vor dir verneigen.

Wir hatten unlängst einen wahnhaften Patienten, der vor Mikrowellenstrahlen Angst hatte, der war sowas von oldschool! Du bist mit deinem Wahn wenigstens total hip und gehst, wie immer, mit der Mode! Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück haben wir die Querdenker!

Antwort von As am 28.10.2020, 13:38 Uhr

Ich finde schade dass du dein Wissen, warum man die Leute ausfliegt und verlegt und was sie eigentlich haben, nicht mit uns teilst. Ich kenne leider niemanden, der mir aus erster Hand berichten kann.
Komisch finde ich, dass bei so vielen Betroffenen/ Beteiligten nichts durchsickert...
Leider kann ja der Schwindel nicht auffliegen, wenn jeder Mitwisser/ Wissende sein Wissen für sich behält. Welches Interesse verfolgst du, wenn du uns von diesem Wissen ausschließt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück haben wir die Querdenker!

Antwort von As am 28.10.2020, 13:38 Uhr

Ich finde schade dass du dein Wissen, warum man die Leute ausfliegt und verlegt und was sie eigentlich haben, nicht mit uns teilst. Ich kenne leider niemanden, der mir aus erster Hand berichten kann.
Komisch finde ich, dass bei so vielen Betroffenen/ Beteiligten nichts durchsickert...
Leider kann ja der Schwindel nicht auffliegen, wenn jeder Mitwisser/ Wissende sein Wissen für sich behält. Welches Interesse verfolgst du, wenn du uns von diesem Wissen ausschließt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück haben wir die Querdenker!

Antwort von Feuerschweifin am 28.10.2020, 14:04 Uhr

Vergiss es, Stella wirft immer nur irgendwelches Zeug in den Raum und antwortet dann nicht mehr. Typisches Trollverhalten, einfach nicht drauf eingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Glück haben wir die Querdenker!

Antwort von As am 28.10.2020, 16:42 Uhr

Das ist es, so sind sämtliche Leute, die eine " abwweichende" Meinung haben. Es gibt nie eine schlüssige Argumentation. Und dabei- ganz ehrlich- würde mich wirklich total interessieren, welchen Gedankengängen sie folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum auch, ich bin ja nicht deine Belustigungsnanny.

Antwort von Lauch1 am 29.10.2020, 8:48 Uhr

Dass du, die du das Gesundheitswesen entlasten willst, Hasthy ihren „ich bin keine Impfgegnerin, sonder NUR kritisch“ Blödsinn durchgehen lässt, spricht eh für sich. Verteidigst du demnächst auch Hirte, Rabe und Co wenn es dir grad passt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau so Typen wie du marschieren da doch mit.

Antwort von Lauch1 am 29.10.2020, 8:53 Uhr

Die glauben alle sie wären klüger als x Experten. Und deswegen bist gerade DU dir sicher etwaige Sündenböcke einer Pandemie ausgemacht zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

„Nicht alle Impfkritiker sind völlig hirnverbrannt. Nur die, die auch gleichzeitig Corona

Antwort von Lauch1 am 29.10.2020, 10:07 Uhr

leugnen“.
Ist klar, ICH kapier nichts. Seit wieviel Stunden steht der Schmarrn unkommentiert schon da? Nur zur Kenntnisnahme für wen ihr euch so heldenhaft in die Schlacht werft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Nicht alle Impfkritiker sind völlig hirnverbrannt. Nur die, die auch gleichzeitig Corona

Antwort von Hashty am 29.10.2020, 10:18 Uhr

Ganz einfach: die meisten denken ähnlich.
Jeder mit gesundem Denkvermögen kann die Coronaleugner nicht ernst nehmen. Bzw zweifeln an deren Verstand.
So einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Nicht alle Impfkritiker sind völlig hirnverbrannt. Nur die, die auch gleichzeitig Corona

Antwort von Lauch1 am 29.10.2020, 11:56 Uhr

Das ist aber noch lange keine Definition wer denn ein Coronaleugner sei. Der Besitzer eines Kellertheaters, der durch die diversen Maßnahmen am Existenzminimum ist, leugnet ja die Krankheit nicht. Er kritisiert (berechtigt oder nicht) die Maßnahmen, die ihn treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Nicht alle Impfkritiker sind völlig hirnverbrannt. Nur die, die auch gleichzeitig Corona

Antwort von Hashty am 29.10.2020, 12:14 Uhr

Das ist jetzt aber Dein Problem, wenn du meine Aussage nicht verstehst.
Ich meine ja nicht diejenigen, die mit manchen Maßnahmen nicht einig sind (da gehöre btw ich auch dazu), sondern die die Krankheit leugnen.
(Ja, es gibt einige, die die Krankheit schlichtwegs leugnen. Die sagen, dass es sie nicht gibt.)
Den Unterschied zu erkennen, müsste doch auch für dich machbar sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum auch, ich bin ja nicht deine Belustigungsnanny.

Antwort von Einstein2.0 am 29.10.2020, 16:58 Uhr

Nö! Hashty kennt meine Meinung, die haben wir hier zur Genüge gegeneinander ausgefochten. Masern sind ja schon verpflichtend zu impfen.

Aber interessant, Satire ist für dich also nur dann Satire, wenn du es politisch ausschlachten kannst?

Bist du so schlecht gelaunt, weil der Kurz seine Corona Politik noch besser verkackt hat, als die BRD?
Und wieso bist du nicht froh, dass Hashty eben nicht zu den radikalen Virenleugnern gehört?
Also, ich bin darüber sehr froh, sonst hätte ich sie wieder dissen müssen und ich mag sie ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „Nicht alle Impfkritiker sind völlig hirnverbrannt. Nur die, die auch gleichzeitig Corona

Antwort von Einstein2.0 am 29.10.2020, 17:02 Uhr

Leugne gefälligst Corona, Hashty! Du musst deinem Ruf gerecht werden.
Übrigens „Alarmstufe rot“ ist eine Demo, die ich sehr ernst nehme, mit den Querdenkern aber nichts gemein hat.
Von daher, auch diese Argumentation von Lauch ist für die Füße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum auch, ich bin ja nicht deine Belustigungsnanny.

Antwort von Feuerschweifin am 30.10.2020, 14:40 Uhr

"Überlege ich mir tatsächlich, ob ich mein Impfverhalten nicht doch mal überdenken sollte. Denn ich habe so langsam das Gefühl, dass ich wohl irgendwelchen Verschwörungstheoretikern aufgesessen bin, bzw meinem Hausarzt und dem KInderarzt da zu schnell geglaubt habe. Wie gesagt, ich überdenke noch."

Genau dieser Absatz aus Hashtys Post macht den Unterschied zwischen einer reflektierten Person und "Es gibt keine Pandemie"-Verschwörern deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lauch

Antwort von miaandme am 01.11.2020, 21:48 Uhr

Wahrscheinlich liest du das nicht mehr, aber jetzt höre mich wirklich mal interessiert, welche Impfungen du nicht hast durchführen lassen mit welcher Begründung deiner Ärzte. (Ich lebe deine Einstellung dazu wirklich nicht. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.