Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 02.09.2005, 12:26 Uhr

Aber dann sollte man daran arbeiten und es auch so vermitteln !

Hier gebe ich Dir Recht, aber die Vermittlung des Reformprogramms bei denen die es betrifft war in erster Linie Aufgabe der Regierung, die sich diese Ideen ja auch zu Beginn stolz auf die Fahne geschrieben hat.

Nun hat ja die Opposition der Agenda 2010 zugestimmt, also müßte auch gelten: Mitgehangen, mitgefangen! Aber wenn man erst die Lorbeeren dafür allein einheimsen will, darf man sich natürlich auch nicht wundern, wenn man im Wahlkampf allein im Boot, das ein Leck hat, sitzt. Pure Wahlkampfstrategie, wenn jetzt von Seiten der Opposition in ein ganz anderes Horn geblasen wird. Das heiße ich nicht gut, aber so ist nunmal Wahlkampf und da tun sich BEIDE Seiten nichts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.