Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 19.03.2012, 17:21 Uhr

Ab... ok

Das habe ich falsch interpretiert. Manchmal liest man das heraus, was man gerade so an anderer Stelle mitbekommt.

Eine befreundete Ärztin hat leider genau das Problem, dass am Montag ihre Praxis aus den Fugen geht. Wenn eine Ärztin an einem Vormittag etwa 40 Patienten ansehen soll, dann wird es echt eng mit dem "Zeitnehmen"... es ist der pure Wahnsinn, wie sie das schafft ohne selber zusammen zu klappen. Der Altersschnitt der Patienten liegt an einem Montag eher nicht unter 60 Jahren... sogar meine Oma, die selber deutlich über 80 war, hat darüber Sprüche gemacht, dass der montägliche Vormittag für Rentner reserviert wäre, die nach zwei arztfreien Tagen dringend wieder ihre Kontaktdosis von der Ärztin einfordern würden... ich glaube ja eher, dass sich die Beschwerden an den zwei Tagen, die nur der ärztliche Notdienst aufgesucht werden kann, lieber der Hausärztin antragen lassen. Gerade ältere Menschen gehen ja nun doch lieber zum eigenen Hausarzt. Und dann ist das Wartezimmer eben gerappelt voll...

Doof ist dann nur, wenn man selber krank ist und/oder eine Überweisung braucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.