Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 25.06.2011, 10:49 Uhr

AKWs..ich vergleiche doch nicht...

ich vergleiche doch nicht das umgeknickte windrad mit Fukushima...
Man kann aber wirklich jeden das Wort im Munde umdrehen wenn man das nur will...
Es gibt eben Atomkraftgegner,und es gibt Atomkraftbefürworter und welche ,die sich da noch nicht so ganz im klaren drüber sind.Zu den letzteren zähle ich weil ich mir nicht vorstellen kann alles mit anderer Energie umsetzen zu können.
Jeder hat da seine Meinung dazu...einige klare Aussagen stehen ja schon da...völlig Okay !
Und zu meiner Meinungsfindung gehören sachliche Argumente,und denen die sie schreiben danke ich auch dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.