Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 25.06.2011, 9:59 Uhr

AKWs

- nicht beherrschbares System
- Strahlung für extrem lange, für uns kaum nachvollziehbare Zeit

- irgendjemand muss mal anfangen. Deutschland kann es sich leisten. Vorbildfunktion. Außerdem kann ich es, wenn ich mein Kind anschaue, ich mein Hirn befrage, zustimmen weiter AKWs zu betreiben.

- was Windräder angeht. Ein Windrad, dass umknickt, lässt einen Schaden entstehen. Erinnerst du dich an Tschernobyl? Die Schäden sind kaum messbar, weil sie so hoch sind - und noch lange. Das eine sind punktuelle Schäden, das andere globale Schäden.

Insgesamt fällt mir wirklich kein!!!!!! Argument ein, AKWs zu betreiben. Wenn es die anderen Länder machen. Dann sind sie halt noch nicht so weit. Ich möchte nicht dort sein. Die Auswirkungen muss ich von ihnen vielleicht mittragen, aber ich möchte nicht daran Schuld haben.

Grüße Caitryn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.