Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jake94 am 24.06.2011, 22:30 Uhr

80er-Party jetzt, hier!!!

Wer feiert mit? Was habt ihr an, welche Musik bringt ihr mit?

Ich trage eine schwarze Strumpfhose, weiße Stilettos, schwarzen Leder-Minirock, weiße, hochgeschlossene Rüschenbluse mit Schulterpolstern, kurzes, schulterbepolstertes Jäckchen in Neon-Pink.

Dazu dauergewellte Löwenmähne, dicke Augenbrauen, Lidschatten in allen Regenbogenfarben. Pinken Lippenstift.
Ach ja, habe auch mein MCM-Täschchen dabei und an meiner Goldkette hängt ein Möchtegern-Cartier-Panther-Anhänger. Wie findet Ihr meine goldenen Ringe (etwa 18 an der Zahl, an jedem Finger mindestens 2!)? An meinen Ohren baumeln riesige, goldene Kreolen.

Muss nochmal schnell zum Auto, meine ABC, Spandau Ballet, Duran Duran, Culture Club und Kajagoogoo-Platten holen...also bis gleich (hat jemand zufällig 'Sandra - Maria Magdalena' dabei?

Und noch was - nach der Party gehe ich noch zur Disco. Da gibt es nämlich heute - jetzt haltet Euch fest, weil das ist echt der Hammer - eine LASERSHOW!!!!!!!

Kerstin (die sehr neidisch auf Snuggles' 80er Party ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.