ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 16.01.2024, 13:39 Uhr

Silopo

Hello! Er geht ja erst die zweite Woche wieder voll, und da kann ich mir die Erschöpfung sehr gut vorstellen. Wenn er sich selbst (automatisch?) aufgrund seiner gemachten Erfahrungen unter Druck setzt, kommen Kopf- und Bauchschmerzen sicher von der Anspannung. Ich würde ihn nachmittags einfach chillen lassen, wenn er keine Lust auf Sport oder Hobbys hat. Er muss ja erstmal wieder ankommen in dem System. Aber den Blutzucker im Zaum halten wäre schon gut...

Das mit der anderen Mutter, nunja, da hatte ich Anfang Dezember eine ähnliche Situation. Meine Tochter hat sich in der Klasse mit einem Mädel angefreundet. Am letzten Schultag vor den Ferien kam sie ziemlich traurig nach Hause, weil sie ihre Freundinnen länger nicht sehen würde durch die Ferien. Dabei kam raus, dass sie die Handynr ihrer neuen Freundin seitens derer Mutter nicht haben darf, weil diese meine Tochter komisch fände... Sie kennt sie aber garnicht... Die Mutter unterbindet aber so weit wie möglich den Kontakt. Ich finde das unmöglich. Wobei ich davon ausgehe, das ein fast 15jähriger Kumpel Deines Sohnes seinen Freundeskreis selbst bildet, ohne die Muddi.

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.