ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneG am 23.01.2020, 15:05 Uhr

Diagnose ist jetzt amtlich...

Hallo,

Bei meinem Kind hieß es mit 12 auch ADHS mit Störung Sozialverhalten. Daraus wurde dann ADS nach 3 monatigen Klinik Aufenthalt in der Kinder und Jugend Psychiatrie ( musste wegen schwänzen der Schule dahin) er bekam Medikamente und es ging ihm viel besser vorallem im Sozialverhalten er hat nie wieder gebissen und geschlagen und war auch nicht mehr aggressiv. Nein er ist nicht ruhiggestellt worden sondern das Ritalin half ihm zu verstehen und sich zu regulieren. Jetzt ist er 18 und man merkt ihm sein ADS an aber er ist jetzt erst Mal ohne Medikamente und es läuft bis jetzt gut in der schule will Abitur machen. Und die Pubertät war ein Klacks gegenüber den ersten 12 Jahren.

Also Kopf hoch hoch

Gruß Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.