1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 19.09.2007, 14:04 Uhr

*grins* das kenn ich

Ha, das kenn ich auch. leider ist es aber bei uns so, dass laura schon 5ist. sie ist ein kann kind und möchte so gern nächstes jahr in die schule. doch da ihr sozialverhalten nicht ganz so gut war haben wir uns dazu entschlossen, sie erst mit 7gehen zu lassen. und nun höre ich immer wieder von ihr, dass sie zur schule will mit 6.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.