1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von haima am 01.06.2012, 12:57 Uhr

????

Wieso "hättet gewünscht" und "nicht bekommen" haben? Ich habe meinen Kind vor allem Freude am Lernen und gute Freunde gewünscht. Das haben sie dann auch bekommen.

Suchst du Ideen für die Schultüte? Dann schenk doch deinem Kind einfach, was dein Kind sich selbst wünscht.

Bei uns gab es eine gefüllte Schultüte. Darüber hinaus keine Geschenke. Man muss ja nicht zu jedem Anlass haufenweise Geschenke verteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.