1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 23.06.2011, 18:43 Uhr

Was bezahlt Ihr für einen privaten Musikschullehrer

Einzelunterricht einmal wöchentlich 30 Minuten kostet bei uns in einer privaten Geigenschule 50,- EUR monatlich. 45 Minuten Einzelunterricht wöchentlich kosten 70,- EUR.

Zu dem wöchentlichen Unterricht gibt es zusätzlich vierzehntägig noch einmal 45 Minuten Spielen im Ensemble und zweimal jährlich einen Auftritt zu Volksfesten u. ä.

Die ersten zwei Jahre ist ein Leihinstrument kostenlos; danach fallen dafür monatlich noch einmal 5,- EUR an.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.