1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 18.01.2006, 13:57 Uhr

War bei uns auch so...

Hallo,

unsere Tochter kriegt auch oft schon den neuen Zahn, wenn der alte erst wackelt. Der neue Zahn steht dann natürlich hinter dem Alten. Bisher war es aber immer so, dass nach Ausfallen des alten Zahnes der neue Zahn brav in die Lücke nach vorn kam. Man braucht nur etwas Geduld. Nur, wenn vorn nicht mehr genug Platz ist, kann es sein, dass der Zahn hinten bleibt, was aber eher selten ist.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.