1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 22.12.2010, 11:09 Uhr

Öh, Ausmalbilder??

ich gehe auch davon aus, dass eigene Kunstwerke gemeint waren (Bild MALEN, etwas BASTELN) und nicht vorgefertigte Bilder zum Ausmalen. Ist doch auch viel persönlicher.

In unserer Klasse bzw. der Klasse meines Sohnes :o) haben die Kinder Tüten aus Papier gebastelt, mußten diese individuell anmalen und wir mußten die daheim mit mind. fünf Süßigkeiten füllen (also jeweils eine für ein bestimmtes Kind) Diese Tüten wurden dann wieder mit in die Schule gegeben und als Weihnachtskalender verteilt, jeder durfte sich an einem bestimmten Tag seine Tüte wegnehmen.

Ich habe hierbei übrigens gelernt, dass man als Eltern hier auch verschiedene Ansichten hat. Ich weiß jetzt zumindest, wo die Eltern des Kindes, das Simons Tüte bemalt hat, arbeiten, denn unsere Tüte war voll mit kleinen Werbeschokoladen mit Firmenaufdruck + Traubenzucker aus der Apotheke...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.