*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Fröschla80 am 27.08.2012, 21:32 Uhr

Mein Sohn (6 Jahre) kann kein tr, dr sprechen

Hallo
mein Sohn kann nach 2 Logopädie Rezepten sprich nach 22 Stunden immer noch nicht tr sagen er sagt z.B. statt Drache Krache oder statt drei krei. Ansonsten kann er alles super aussprechen!!! Als mein Sohn noch im Kiga war konnten wir problemlos früh zur Logopädie gehen jetzt kommt er aber in die erste Klasse und ist dort bis 15:15 Uhr und danach hat er bestimmt keine große Lust mehr dazu noch zur Logo zugehen. Wieso will es bei ihm einfach nicht funktionieren? Wie kann ich ihm helfen?
Würde mich über ein paar Tipps freuen
Grüße Fröschla80

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.