1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 15.10.2006, 21:45 Uhr

ferien

schleswig-holstein.

der 01.11. ist hier kein feiertag, das weiss ich, aber ob der 31.10.? keine ahnung, ich blick da nicht so durch, ob da snun nur ein kirchentag ist oder nicht. ich bin weder katholisch noch evangelisch.

ich erinner mich allerdings, dass ich in der grundschule am 31.10. immer in die kirche musste. dazu hat die klassnelehrerin aber nichts gesagt, ob da was stattfindet.

ich denk, ich ruf morgen mal bei mitschülern an.

danke euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.