kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Frischling am 17.01.2006, 16:35 Uhr zurück

denke ich auch

Hallo!
Nicht lachen, aber ich hab meine Eltern im Alter von 6, 7 Jahren auch damit auf Trab gehalten :-)
Natürlich wusste ich von all dem am nächsten Tag auch nichts mehr, aber sie haben mich dann gefragt, was das gesollt hätte. Und auch Nachts muss ich wohl mit ihnen - wenn auch verwirrt - geredet haben.
Irgendwann habe ich dann Nachts alle Lichter angemacht, in jedem Zimmer und habe angefangen, meinen Kleiderschrank auszuräumen, nicht ganz geräuschlos, wodurch meine Schwester, damals noch ein Baby mit unruhigem Schlaf, wach geworden ist. Meine Mama war darüber so böse, weil die Kleine erst eingeschlafen war nach langem hin und her, dass sie mich angeschrien hat. Dadurch wurde ich wach, mit einer zusammengeknüllten Bluse in der Hand. Danach habe ich nie wieder schlafgewandelt.

Vielleicht solltet ihr ihn einfach mal wecken?!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht