1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 12.12.2007, 13:24 Uhr

cèst la vie!

Hallo

klar ist das ärgerlich, aber ändern kann man es nun mla nciht, auch Lehrer werden krank! Aber als trost: OFT wird aber dann nach so einem verkorksten Jahr besonders auf die klasse geachtet, d.h. es übernimmt sie dann eben z.B: ab klasse 3 jemand der mit GROSSER wahrscheinlichkeit weder schwanger noch versetzt etc wird...hilft nun grad nciht viel, aber mehr geht nun mla nciht....

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.