10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 11.07.2015, 22:38 Uhr

@somane

"Es sind nicht tägliche Pflichten, aber mir mal zu helfen wenn ich drum bitte, finde ich nicht zu viel verlangt."

Aber genau nach "täglichen Pflichten" wurde ja im AP gefragt.
Meine Tochter hält auch ihr Zimmer in Ordnung und kümmert sich um Tiere und Pflanzen, wenn sie sieht, dass es notwendig ist. Außerdem hilft sie mir beim Einkaufen und allem was so anfällt, wenn ich sie drum bitte.

Aber es gibt keinen Plan, was sie wann machen muss und keine Aufgabe, die ausschließlich ihr zufällt. Auch ich finde, dass sie mit Ganztagsschule und Fußball so eingebunden ist, dass sie nicht noch regelmäßig feudeln, waschen und renovieren muss. Das heißt natürlich nicht, dass sie gar nichts machen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.