10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 14.07.2015, 10:31 Uhr

Hlifsbereit und höflich miteinender umgehen - auch mit den Familienemitglieder ...

Hallo!

Sohn 13 und Sohn 9 haben als "Pflicht" ihr Zimmer halbwegs in Ordnung zu halten, so dass 1 Mal pro Woche problemlos darin gesaugt werden kann, außerdem sollen sie ihre Essensreste und ihr Geschirr wegräumen, oder auch mal den ganzen Tisch, Ansonsten sollen sie sich im Prinzip hilfsbereit zeigen, wenn ich sie mal um was bitte: Katzenklo, Einkaufen, Gang zum Glascontainer, Waschmaschine leeren und Wäsche aufhängen, Spülmaschine leeren und einräumen, Tisch decken und abdecken, Rasen Mähen, etc.

Eben mitwirken an allen alltäglichen Arbeiten! Aber ich habe auch ein Ohr offen, wenn sie schulische, sportliche und gesellschaftliche Verpflichtungen haben.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.