10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 11.07.2015, 23:20 Uhr

Überhaupt keine

Wahrscheinlich geht es darum, den Kind Disziplin und Ordnung beizubringen. Schließlich ist das Leben kein Ponyhof! Von nichts kommt nichts! Ohne Fleiß keinen Preis!

Ich für meine Teil habe aber feststellen dürfen, dass man auch mit Faulheit sehr gut durch´s Leben kommt. Man muss einfach nur erkennen, wann es sich lohnt Gas zu geben.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.