10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.07.2015, 20:07 Uhr

meine hat da keine Zeit

huhu

in dem Alter muss sie nur ihre eigene Wäsche wegräumen, das eigene Zimmer richten.
mal den Spüler ausraumen ...

Wenn ich sehe wie früh sie aus dem Haus geht, dann erst ggf um 17 h wieder von der Schule kommt,
dreimal die Woche Hockey hat, einmal Konfirmandenunterricht
lernen soll sie auch noch
da ist für feste Pflichten kein Raum.

Mir wäre wichtig - bei allen aber - dass sie lernen zu sehen wo was zu tun ist. ALso merken, Wäscheleine voll, Wäsche trocken, ich mach mal geschwind die Wäsche runter und pack meine weg,
oder der Spüler bimmelt, also ich räum ihn aus

Aber da scheitere ich bis heute nach 30 Jahren am Ehegatten, der macht es auch nur wenn man laut genug meckert

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.