10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 13.07.2017, 11:54 Uhr

@mariechen2015

Aber grade als Lehrerin sollte man klar sehen und denken. Man hat jeden Tag Schüler vor sich.

Sie schreibt immer der Junge hätte schon in der Grundschule starke Probleme und musste sehr viel tun.

Warum schult man entgegen der Empfehlung ein? Warum nicht erstmal den Realschulabschluss? Abi geht dann immer noch?

Ich finde einen guten Realschulabschluss besser als ein schlechtes Abi.

Die Wahl der weiterführenden Schule muss man sich sehr genau überlegen. Da verbringen die Kinder viele Jahre.

Wenn meine Kinder (die schon weg sind von der Grundschule),schon immer Probleme gehabt hätten dann wäre unsere Schulwahl eine andere gewesen zum.Wohle des Kindes.

Wie muss es für ein Kind sein wenn es nur am Gymnasium bleiben kann mit massiver Nachhilfe. (Mal ein Fach Nachhilfe werden einige brauchen).

Jana schreibt was von Mobbing. Was verstehst sie darunter? War/ist es Mobbing oder “Nur“ ärgern(was auch nicht richtig ist)? Warum bringt sie ein Kind mit Leistungsproblemen auf ein Gymnasium wo “Versagen“ vorprogrammiert ist? Warum denkt sie darüber nach das er in die Klasse der jüngeren Schwester kommt? Ich sehe das als ganz schlimm für den Jungen und eventuell auch für die Schwester.

Das es keine andere Möglichkeit glaube ich nicht. Andere Schulen haben keinen Platz oder keine Möglichkeit dahin zu kommen. Wie schaffen es denn die anderen? Beamten die sich hin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.