10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 13.07.2017, 11:40 Uhr

@mariechen2015

Natürlich sind diese Fragen allesamt berechtigt, aber die hat der User doch schon beantwortet. Unbenommen davon geht es hier doch gar nicht mehr um die Sachauseinandersetzung. Hier wird dumm draufgehauen. Und das finde ich, bei aller Sachthematik, erbärmlich.

Natürlich hast Du Recht, es sollten nach Möglichkeit gute Übertrittsnoten existieren. Hier in BW bekommt man bei 2,5 die Gymnasialempfehlung. Das sind maximal eine 3 im Hauptfach, Rest 2. Die hatte das Kind der Userin. Was mich bitter ärgert, ist, das @katie hier schreib, das Kind könne nix, sei dumm und unbefähigt. Wenn ich als Thread schreiben würde, Hilfe mein Kind bringt nix zustande, es schreibt nur 2er und 3er, dann würde ich hier, zurecht, dem Shitstorm ausgesetzt sein.

Warum gesteht man einem User nicht zu, falsch gehandelt zu haben. Warum muss ich denn es als Lehrer besser wissen. Vielleicht ist der Mutter Berufsschullehrer, Musiklehrer ..... keine Ahnung. Und ja, man kann einfach auch mal, gerade bei den eigenen Kindern " betriebsblind" sein. Muss ich dafür mich anpflaumen lassen, wie unkompetent man sei und " deine Kinder können mir leid tun" ? Was ist das hier für eine Diskussionskultur?

Ich bin schockiert. Deinen Beitrag fand ich durchaus sachlich, das gibt Hoffnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.