10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 23.08.2015, 8:48 Uhr

@lejaki und betty71

Sie wie bei lejaki habeich mir das auch vorgestellt.

Aber es sind jetzt schon 100 und darunter befinden sich viele kurze Sätzchen wie "Du kannst mir helfen.", "Du kannst mich nicht finden." , "Ich kann über ... reden."

Morgen ist noch mal eine Doppelstunde. Dann kommen bestimmt noch welche dazu.

Unter den 100 Vokabeln sind keine aus der Grundschule (Monate, Wochentage, Speisen und Getränke, Tiere, Hobbys, Farben, ...)
Die werden wohl sowieso vorausgesetzt (?).

Und es ist keine bilinguale Klasse.

Meine Tochter sieht es ganz gelassen. Wenigstens etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.